Langanhaltende Pflege gegen Falten und trockene Haut gesucht

Hier kann über alles geredet werden was nicht in die vorgegeben Themen passt. Bei größerem Interesse werde ich ein neues Unterforum erstellen.
Antworten
Ulli
Langanhaltende Pflege gegen Falten und trockene Haut gesucht

Beitrag von Ulli »

Ich suche nach einer Behandlung, die gezielt gegen Falten wirkt und gleichzeitig die Haut langfristig mit Feuchtigkeit versorgt. Viele Produkte, die ich bisher verwendet habe, zeigen nur kurzzeitige Effekte.
Gibt es eine Methode, die länger hält und dabei die Hautqualität verbessert?

Mathaus
Re: Langanhaltende Pflege gegen Falten und trockene Haut gesucht

Beitrag von Mathaus »

Ich hatte ähnliche Bedenken, als ich gemerkt habe, dass meine Hautpflege nicht mehr ausreicht. Auf der Suche nach etwas, das wirklich anhaltend wirkt, habe ich die Hyaluron Behandlung ausprobiert. Was mich dabei fasziniert hat, ist, dass Hyaluronsäure die Haut von innen hydratisiert, und die Wirkung hält tatsächlich eine ganze Weile.
Es ist nicht nur ein kurzfristiger Trick, sondern unterstützt die Hautstruktur langfristig.

Braxton
Re: Langanhaltende Pflege gegen Falten und trockene Haut gesucht

Beitrag von Braxton »

Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem mit sehr trockener Haut und den ersten Fältchen vor allem an Stirn und Augen und habe dann aus Neugier eine Jasminsalbe ausprobiert. Am Anfang war ich skeptisch weil ich schon viel getestet hatte aber die Textur war überraschend reichhaltig ohne sich schwer anzufühlen. Besonders abends habe ich gemerkt dass sich die Haut am nächsten Morgen deutlich weicher und entspannter angefühlt hat und dieses Spannungsgefühl endlich weg war.

Was mir persönlich gut gefallen hat war der dezente natürliche Duft nach Jasmin der nicht künstlich wirkt und eher beruhigend ist. Nach ein paar Wochen regelmäßiger Anwendung hatte ich das Gefühl dass meine Haut insgesamt praller aussah und feine Linien nicht mehr so betont waren. Für mich war das das erste Pflegeprodukt das wirklich langanhaltend Feuchtigkeit gespendet hat und nicht nur kurzfristig geholfen hat.

Ich würde die Jasminsalbe gegen Falten vor allem Menschen empfehlen die trockene oder reife Haut haben und eine sanfte aber wirkungsvolle Pflege suchen. Wunder darf man natürlich nicht erwarten aber als tägliche Unterstützung und intensive Pflege hat sie bei mir einen festen Platz im Bad bekommen.

Antworten