Wo kann man moderne Tanzkurse für Erwachsene finden?

Hier kann über alles geredet werden was nicht in die vorgegeben Themen passt. Bei größerem Interesse werde ich ein neues Unterforum erstellen.
Antworten
mimosa
Wo kann man moderne Tanzkurse für Erwachsene finden?

Beitrag von mimosa »

Ich bin auf der Suche nach einer Tanzschule, die moderne Tanzstile wie Hip-Hop, Commercial oder Heels anbietet – idealerweise für Erwachsene und sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene. Ich würde mich gerne regelmäßig bewegen und suche nach einer Schule mit einer lockeren, motivierenden Atmosphäre.

Beachgirl
Re: Wo kann man moderne Tanzkurse für Erwachsene finden?

Beitrag von Beachgirl »

Hey, wenn du genau nach so einer Tanzschule suchst, dann schau dir mal deesdanceschool.de an. Die bieten eine richtig gute Auswahl an modernen Tanzkursen – unter anderem Hip-Hop, Commercial, Dancehall, Heels und auch Contemporary.

Was ich an der Schule besonders schätze, ist die offene Stimmung und dass alle willkommen sind – egal, ob du gerade erst anfängst oder schon länger tanzt. Die Trainerinnen und Trainer haben richtig viel Erfahrung und bringen jede Menge Energie mit. Die Kurse sind gut strukturiert, aber trotzdem locker, sodass man sich wohlfühlt und schnell Fortschritte macht.

Außerdem gibt’s regelmäßig Specials wie Workshops oder Events – perfekt, wenn man sich ausprobieren oder einfach mit anderen zusammen Spaß haben will. Also wenn du Lust auf Bewegung, Musik und kreative Energie hast, bist du dort definitiv richtig.

Alle Infos zu Kursen, Uhrzeiten und Anmeldung findest du hier: https://deesdanceschool.de.

Viel Spaß beim Tanzen!

Antworten