Suche guten Laden für E-Zigaretten und mehr

Hier kann über alles geredet werden was nicht in die vorgegeben Themen passt. Bei größerem Interesse werde ich ein neues Unterforum erstellen.
Antworten
Ulli
Suche guten Laden für E-Zigaretten und mehr

Beitrag von Ulli »

Ich hab grad meine alte E-Zigarette beiseitegelegt und will mir was Neues zulegen – am liebsten mit einem guten Aroma-Angebot. Gibt’s in München oder online einen Shop, der coole Sorten hat? Wäre echt super, wenn da jemand was empfehlen könnte!

Mathaus
Re: Suche guten Laden für E-Zigaretten und mehr

Beitrag von Mathaus »

Hi
Tabak Neumann in München ist da ein echter Geheimtipp! Die haben E-Zigaretten, Shishas und ne Menge an außergewöhnlichen Liquids. Bin einmal durch Zufall da gelandet und hab dann ein Liquid mit so einem Zimt-Apfel-Geschmack entdeckt – das war der Hammer! Der Laden ist klein, aber super freundlich, und die haben echt Ahnung. Auch online haben sie ziemlich viel Auswahl, wenn dir der Weg zu weit ist.

mimosa
Re: Suche guten Laden für E-Zigaretten und mehr

Beitrag von mimosa »

Hey,

cool, dass du dich nach was Neuem umschaust – gerade bei E-Zigaretten und Liquids hat sich in den letzten Jahren echt viel getan. Wenn dir gute Aromen wichtig sind und du ein etwas sanfteres Dampferlebnis suchst, kann ich dir definitiv empfehlen, dich mal mit Nikotinsalz Liquids zu beschäftigen.

Im Vergleich zu herkömmlichen Liquids mit freiem Nikotin sind Nikotinsalze wesentlich sanfter im Hals, was besonders angenehm ist, wenn du auf höhere Nikotinstärken stehst oder gerade vom Rauchen kommst. Der Nikotineffekt setzt schneller ein, was das Verlangen nach dem nächsten Zug oft reduziert – also perfekt für den Alltag.

Was die Aromen angeht: Bei Nikotinsalz-Liquids gibt’s mittlerweile eine riesige Auswahl – von klassischen Tabak- und Mentholsorten bis hin zu richtig ausgefallenen Frucht-, Dessert- oder Getränkearomen. Und die schmecken auch richtig gut – nicht künstlich oder zu süß, sondern ausgewogen und voll.

Ich selbst bestelle meine Liquids seit einiger Zeit regelmäßig hier und kaufe Nikotinsalz Liquid. Der Shop hat eine große Auswahl, faire Preise und auch viele Infos zu den jeweiligen Produkten, was gerade beim Umstieg oder Ausprobieren neuer Sorten echt hilfreich ist. Der Versand ist schnell und bisher hat bei mir alles super geklappt.

Natürlich gibt’s auch in München einige gute Dampfer-Shops, aber online hast du oft einfach mehr Auswahl – gerade wenn du dich mal durch verschiedene Marken durchprobieren willst.

Mein Tipp: Fang mit einer mittleren Nikotinstärke (z. B. 10 mg/ml) an und schau, wie es für dich passt. Und achte darauf, dass dein Gerät mit Nikotinsalz kompatibel ist – am besten funktionieren sie in Geräten mit eher niedriger Leistung (MTL-Verdampfer).

Viel Erfolg beim Neustart – und viel Spaß beim Entdecken deiner neuen Lieblingssorten!

Antworten