Welche Aktivitäten eignen sich für Entspannung im Freien?

Hier kann über alles geredet werden was nicht in die vorgegeben Themen passt. Bei größerem Interesse werde ich ein neues Unterforum erstellen.
Antworten
Ulli
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 10. September 2023, 13:39
Kontaktdaten:

Welche Aktivitäten eignen sich für Entspannung im Freien?

Beitrag von Ulli »

Hey Leute,

ich brauche dringend ein paar Tipps! Mein Blutdruck ist in letzter Zeit ziemlich hoch und ich suche nach entspannten Aktivitäten, die ich draußen machen kann, um ein bisschen runterzukommen. Was könnt ihr mir empfehlen, das nicht zu anstrengend ist und sich leicht in den Alltag integrieren lässt? Ich bin für alles offen, auch kreative Vorschläge sind willkommen. Danke euch schon mal!

Benutzeravatar
Mathaus
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 9. Februar 2021, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Welche Aktivitäten eignen sich für Entspannung im Freien?

Beitrag von Mathaus »

Hi,

wie wäre es mit einem entspannten Picknick im Park? Pack dir ein gutes Buch ein, eine kuschelige Decke und genieße einfach die Natur. Das ist super entspannend und du musst dich nicht groß bewegen. Und nebenbei: es gibt nichts Besseres als frische Luft und ein bisschen Sonne!

Benutzeravatar
Mathaus
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 9. Februar 2021, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Welche Aktivitäten eignen sich für Entspannung im Freien?

Beitrag von Mathaus »

Hey nochmal,

spontane Spaziergänge in der Natur sind auch eine tolle Idee. Du musst nicht weit laufen oder schnell sein, einfach nur raus und die frische Luft genießen. Das hilft enorm, den Kopf freizubekommen und ein bisschen zu entspannen.

Benutzeravatar
Larss
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 26. Mai 2024, 11:45
Kontaktdaten:

Re: Welche Aktivitäten eignen sich für Entspannung im Freien?

Beitrag von Larss »

Hallo zusammen,

ich schwöre auf Yoga im Freien! Das ist nicht nur total entspannend, sondern auch super für den Körper. Es gibt viele schöne Plätze, wo du einfach deine Matte ausrollen und loslegen kannst. Einfach ein paar einfache Übungen und du wirst merken, wie gut dir das tut.

Und wenn du noch was Neues ausprobieren willst, schau mal auf haengemattenshop.com vorbei. Die haben nicht nur tolle Hängematten, sondern auch viele Tipps, wie du draußen entspannen kannst. Das könnte dir echt helfen, den Stress abzubauen und ein bisschen Abwechslung in deinen Alltag zu bringen. Viel Erfolg!
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.

Ulli
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 10. September 2023, 13:39
Kontaktdaten:

Re: Welche Aktivitäten eignen sich für Entspannung im Freien?

Beitrag von Ulli »

Vielen Dank für eure Tipps! Ein Picknick klingt richtig gut und Yoga im Freien wollte ich sowieso schon lange mal ausprobieren. Das werde ich definitiv in meinen Alltag einbauen. Und haengemattenshop.com schau ich mir auf jeden Fall an – vielleicht finde ich dort noch mehr tolle Ideen. Danke euch allen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast