Muss Hautpflege wirklich so kompliziert sein?

Hier kann über alles geredet werden was nicht in die vorgegeben Themen passt. Bei größerem Interesse werde ich ein neues Unterforum erstellen.
Antworten
Ulli
Muss Hautpflege wirklich so kompliziert sein?

Beitrag von Ulli »

Hey Leute, ich habe neulich mal durch mein Badezimmerschränkchen gewühlt und gemerkt, dass sich da im Laufe der Zeit echt viele verschiedene Produkte angesammelt haben.
Das ist irgendwie alles ein bisschen viel geworden, und am Ende benutze ich die Hälfte davon doch nicht. Jetzt frag ich mich, ob es nicht auch viel einfacher geht – vielleicht mit ein paar wenigen Basics, die trotzdem ordentlich was bringen. Hat jemand von euch eine simple Lösung für die Hautpflege? Bin offen für jede Empfehlung!

Mathaus
Re: Muss Hautpflege wirklich so kompliziert sein?

Beitrag von Mathaus »

Haha, das kenn ich! Ging mir genauso, bis ich irgendwann beschlossen hab, alles Überflüssige wegzulassen und es einfach zu halten. Dann bin ich bei Awartis gelandet und hab genau das gefunden: Das „ageLOC Boost“ macht’s wirklich easy. Du brauchst da nur ein Produkt, das schnell einzieht und der Haut trotzdem einen super Frischekick verpasst. Kein Schnickschnack, kein Aufwand – einfach nur eine schöne, unkomplizierte Pflege, die das Bad nicht überfüllt und das Leben einfacher macht.

lueber
Re: Muss Hautpflege wirklich so kompliziert sein?

Beitrag von lueber »

Nein, muss nicht kompliziert sein. Geht auch einfach! Mit der o.g. Marke.

Antworten