Empfehlungen für einen guten Optiker in Leipzig gesucht

Alle Neuigkeiten rund um das Forum findet ihr hier
Antworten
Beachgirl
Empfehlungen für einen guten Optiker in Leipzig gesucht

Beitrag von Beachgirl »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Optiker in Leipzig. Da mir sowohl die Qualität der Beratung als auch eine große Auswahl an Brillen und Kontaktlinsen wichtig sind, möchte ich sicherstellen, dass ich den besten Service erhalte. Bei meiner Suche bin ich auf Colibri Optic Leipzig gestoßen und würde gerne mehr über eure Erfahrungen und Empfehlungen zu diesem Optiker erfahren.

Hier sind einige spezifische Fragen, die mich besonders interessieren:

Erfahrungen mit Colibri Optic Leipzig: Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Optiker gemacht? Wie zufrieden wart ihr mit der Beratung und dem Service?
Qualität der Augenuntersuchungen: Wie gründlich und genau sind die Augenuntersuchungen bei Colibri Optic? Fühltet ihr euch gut beraten und betreut?
Auswahl an Brillen und Kontaktlinsen: Bietet Colibri Optic eine große und vielfältige Auswahl an Brillenfassungen und Kontaktlinsen? Gibt es auch modische und hochwertige Optionen?
Kundendienst und Nachbetreuung: Wie gut ist der Kundenservice und die Nachbetreuung? Wurden Anpassungen und Probleme schnell und professionell gelöst?
Preis-Leistungs-Verhältnis: Wie beurteilt ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Colibri Optic? Sind die Preise fair und angemessen im Vergleich zur Qualität der Produkte und Dienstleistungen?
Zusätzliche Dienstleistungen: Bietet Colibri Optic zusätzliche Dienstleistungen wie Sehtests für den Führerschein, spezielle Beratung für Sport- oder Sonnenbrillen oder andere optische Speziallösungen?
Erfahrungen mit anderen Optikern in Leipzig: Wenn ihr andere Optiker in Leipzig kennt, wie schneiden sie im Vergleich zu Colibri Optic ab? Gibt es andere Empfehlungen, die ich in Betracht ziehen sollte?

Ich bin für jede Rückmeldung und Empfehlung dankbar, da mir eine fundierte Entscheidung zum Optiker Leipzig wichtig ist. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

vebbie
Re: Empfehlungen für einen guten Optiker in Leipzig gesucht

Beitrag von vebbie »

Würde mich auch interessieren

Antworten