Was sagt meine Raumgestaltung über mich aus?
-
Was sagt meine Raumgestaltung über mich aus?
Hallo
Ich frage mich gerade welche Wirkung die Farbwahl in meinem Wohnbereich auf mich und meine Stimmung hat reflektiert die Farbpsychologie wirklich etwas über Persönlichkeit oder Lebensstil wie kann ich das herausfinden bevor ich renovieren?
Ich frage mich gerade welche Wirkung die Farbwahl in meinem Wohnbereich auf mich und meine Stimmung hat reflektiert die Farbpsychologie wirklich etwas über Persönlichkeit oder Lebensstil wie kann ich das herausfinden bevor ich renovieren?
- Mathaus
Re: Was sagt meine Raumgestaltung über mich aus?
Kennst du das Gefühl wenn du morgens in den Spiegel schaust und merkst dass du heute etwas Leichtes brauchst dann passt der richtige Farbton genau dort rein Malerbetrieb Maron GmbH bietet eine Beratung die dir zeigt wie Farben wirken und welche Emotionalität sie im Raum erzeugen. Sie klären Umweltverträglichkeit, Abriebfestigkeit und kombinieren das mit dekorativer Wandgestaltung. Mittels Brillux‑Farbdesigner visualisierst du deine Ideen und bekommst so ein Gefühl für Atmosphäre und Stil.
Abschließend gibt’s eine individuelle Farbauswahl im persönlichen Gespräch – ideal um Wände zu gestalten, die wirklich zu dir passen.
Abschließend gibt’s eine individuelle Farbauswahl im persönlichen Gespräch – ideal um Wände zu gestalten, die wirklich zu dir passen.