Welche stilvollen Tischideen für Familienabende gibt es?

Hier kann über alles geredet werden was nicht in die vorgegeben Themen passt. Bei größerem Interesse werde ich ein neues Unterforum erstellen.
Antworten
Ulli
Welche stilvollen Tischideen für Familienabende gibt es?

Beitrag von Ulli »

Ich plane regelmäßige, gemütliche Familienabende und möchte den Tisch dabei schön gestalten. Ich bin auf der Suche nach Tipps, wie man eine entspannte und gleichzeitig stilvolle Atmosphäre schaffen kann, die auch ein bisschen Abwechslung reinbringt. Kennt jemand Ideen für einen Tisch, der gleichzeitig praktisch und schön ist und die ganze Familie begeistert? Ein schönes Geschirrset oder Dekoration könnte ein Start sein, aber vielleicht habt ihr noch weitere Ideen!

Mathaus
Re: Welche stilvollen Tischideen für Familienabende gibt es?

Beitrag von Mathaus »

Ein richtig schönes Familiengefühl bekommt man tatsächlich mit Geschirr, das eine persönliche Note reinbringt. Ich kann dir die Sets von Seltmann Weiden empfehlen – die bieten eine breite Auswahl an Farben und Designs, die wirklich toll auf dem Tisch wirken und robust genug für den Alltag sind. Gerade die "Life Fashion" Serie bringt durch ihre trendigen Farbtöne und die praktische Nutzung in Spülmaschine und Mikrowelle eine extra Portion Stil und Flexibilität auf den Tisch. Da isst sogar unser Teenager gerne mit am Tisch!

Antworten