Brauche euren Rat zu medizinrechtlichen Fragen in Münster – wer kennt sich aus?
-
Brauche euren Rat zu medizinrechtlichen Fragen in Münster – wer kennt sich aus?
Hallo Leute,
ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich stehe gerade vor ein paar Herausforderungen mit dem Medizinrecht und suche jemanden, der sich in diesem Bereich auskennt, speziell in Münster. Es geht um vertragsärztliche Themen und ein paar rechtliche Fragen bezüglich meiner Praxis. Kennt jemand von euch einen guten Anwalt oder hat selbst Erfahrungen gemacht, die er teilen könnte?
ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich stehe gerade vor ein paar Herausforderungen mit dem Medizinrecht und suche jemanden, der sich in diesem Bereich auskennt, speziell in Münster. Es geht um vertragsärztliche Themen und ein paar rechtliche Fragen bezüglich meiner Praxis. Kennt jemand von euch einen guten Anwalt oder hat selbst Erfahrungen gemacht, die er teilen könnte?
- Mathaus
Re: Brauche euren Rat zu medizinrechtlichen Fragen in Münster – wer kennt sich aus?
Hi! Da kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Vor einiger Zeit stand ich vor ähnlichen Fragen, als ich meine eigene Praxis in Münster eröffnete. Ich habe mich dann an die Kanzlei Anwalt Medizinrecht Münster gewandt, die sich auf Medizinrecht spezialisiert hat. Mit fünfzehn Fachanwälten bieten sie wirklich eine fundierte Beratung, gerade was vertragsärztliche Belange und Haftungsrecht angeht. Sie haben mir geholfen, alle meine Verträge rechtssicher zu gestalten und auch bei Abrechnungsstreitigkeiten zur Seite gestanden. Vielleicht schaust du mal auf ihrer Webseite nach, da findest du auch Kontaktinformationen.
Übrigens, ich liebe italienische Möbel, und als ich meine Praxis eingerichtet habe, konnte ich nicht widerstehen, sie stilvoll damit auszustatten. Falls du also auch in dieser Hinsicht Inspiration brauchst, kann ich dir einige Tipps geben.
Übrigens, ich liebe italienische Möbel, und als ich meine Praxis eingerichtet habe, konnte ich nicht widerstehen, sie stilvoll damit auszustatten. Falls du also auch in dieser Hinsicht Inspiration brauchst, kann ich dir einige Tipps geben.