Ist ein Hausmeisterservice für neu gebaute Objekte empfehlenswert?

Hier kann über alles geredet werden was nicht in die vorgegeben Themen passt. Bei größerem Interesse werde ich ein neues Unterforum erstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Mathaus
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 9. Februar 2021, 19:19
Kontaktdaten:

Ist ein Hausmeisterservice für neu gebaute Objekte empfehlenswert?

Beitrag von Mathaus »

Ich stehe kurz davor, die Entwicklung eines neuen Wohnkomplexes abzuschließen und überlege, ob ich von Anfang an einen Hausmeisterservice einbinden soll.
Mein Ziel ist es, von Beginn an ein hohes Niveau der Objektbetreuung zu gewährleisten, um Probleme präventiv zu vermeiden und den Wohnkomfort zu maximieren. Wie effektiv ist die Einbindung eines Hausmeisterservices in dieser frühen Phase? Welchen Mehrwert bringt dies für die Bewohner? Ist es üblich, dass Entwickler solche Services von Anfang an nutzen?

Ulli
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 10. September 2023, 13:39
Kontaktdaten:

Re: Ist ein Hausmeisterservice für neu gebaute Objekte empfehlenswert?

Beitrag von Ulli »

Hallo!
Es ist tatsächlich sehr vorteilhaft, einen Hausmeisterservice wie den Hausmeisterservice Herne frühzeitig in ein neues Projekt einzubeziehen. Sie bieten nicht nur technische Unterstützung und sorgen für die Instandhaltung, sondern erhöhen auch das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Bewohner von Anfang an.
Ein Beispiel dafür ist ein Projekt, das ich kürzlich betreut habe.
Durch die frühe Integration des Hausmeisterservices konnten wir viele kleine Probleme, die bei Neubauten auftreten können, sofort angehen, was letztlich zu einer hohen Zufriedenheit der ersten Mieter führte. Diese Zufriedenheit kann sich langfristig durch Mundpropaganda und positive Bewertungen auszahlen, was das Projekt sehr attraktiv für zukünftige Bewohner macht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste