Sind Cloud-Lösungen für die Katalogerstellung wirklich effektiver?

Hier kann über alles geredet werden was nicht in die vorgegeben Themen passt. Bei größerem Interesse werde ich ein neues Unterforum erstellen.
Antworten
Ulli
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 10. September 2023, 13:39
Kontaktdaten:

Sind Cloud-Lösungen für die Katalogerstellung wirklich effektiver?

Beitrag von Ulli »

Ich stehe gerade vor der Entscheidung, ob unser Unternehmen auf eine Cloud-basierte Lösung für die Katalogerstellung umsteigen soll. Es gibt so viele verschiedene Meinungen dazu, dass ich mir unsicher bin.
Hat jemand von euch den Schritt schon gemacht und kann seine Eindrücke teilen?

Benutzeravatar
Larss
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 26. Mai 2024, 11:45
Kontaktdaten:

Re: Sind Cloud-Lösungen für die Katalogerstellung wirklich effektiver?

Beitrag von Larss »

Das interessiert mich auch
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.

Benutzeravatar
Mathaus
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 9. Februar 2021, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Sind Cloud-Lösungen für die Katalogerstellung wirklich effektiver?

Beitrag von Mathaus »

In unserer Firma haben wir den Umstieg auf eine Cloud-basierte Katalogerstellung gewagt und sind positiv überrascht worden. Die Integration in Plattformen wie Ariba und Coupa hat sich als nahtlos erwiesen, und die Effizienzsteigerung war signifikant. Vorher haben wir viel Zeit mit manuellen Prozessen vergeudet, die jetzt automatisiert ablaufen.
Ein Teammitglied, das anfangs sehr skeptisch war, ist mittlerweile ein großer Befürworter der neuen Lösung. Die Vorteile, die Pro3Con uns bietet, haben unsere Erwartungen übertroffen.
Die Verbesserung der Arbeitsabläufe und die Zeitersparnis sind deutlich spürbar, sodass wir die anfänglichen Investitionen schnell als gerechtfertigt ansehen konnten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste