Welche Proteinriegel könnt ihr empfehlen?

Hier kann über alles geredet werden was nicht in die vorgegeben Themen passt. Bei größerem Interesse werde ich ein neues Unterforum erstellen.
Antworten
mimosa
Welche Proteinriegel könnt ihr empfehlen?

Beitrag von mimosa »

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach guten Proteinriegeln, die nicht nur einen hohen Proteingehalt haben, sondern auch geschmacklich überzeugen. Inzwischen gibt es ja unzählige Marken und Sorten, sodass die Auswahl gar nicht so einfach ist. Deshalb wollte ich einmal nach euren Erfahrungen fragen. Welche Proteinriegel kauft ihr regelmäßig und warum? Achtet ihr eher auf den Geschmack, die Zutaten, den Zuckergehalt, den Proteingehalt oder das Preis-Leistungs-Verhältnis? Mich würden sowohl Empfehlungen für den Alltag als auch für den Sport interessieren.

Beachgirl
Re: Welche Proteinriegel könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Beachgirl »

Hallo,

ich habe vor dem Kauf verschiedene Testberichte verglichen, weil sich die Proteinriegel teilweise deutlich unterscheiden. Dabei bin ich auch auf einen Vergleich von Sportster Fitness gestoßen, in dem verschiedene Produkte miteinander verglichen werden bei Sportster-Fitness. Ich finde es grundsätzlich hilfreich, vor dem Kauf mehrere Erfahrungsberichte und Vergleiche anzuschauen und anschließend selbst ein paar Sorten auszuprobieren, da Geschmack und Konsistenz am Ende sehr individuell sind.

Antworten