Was bietet Naturcoaching in Hamburg?
-
Beachgirl
Hallo,
ich habe von Naturcoaching in Hamburg gehört und möchte gerne mehr darüber erfahren. Besonders interessiert mich, wie solche Coachings ablaufen und für welche Themen sie geeignet sein können. Könnt ihr mir dazu weiterhelfen?
ich habe von Naturcoaching in Hamburg gehört und möchte gerne mehr darüber erfahren. Besonders interessiert mich, wie solche Coachings ablaufen und für welche Themen sie geeignet sein können. Könnt ihr mir dazu weiterhelfen?
-
mimosa
Hey, Naturcoaching verbindet klassische Coaching-Methoden mit Gesprächen und Übungen in der natürlichen Umgebung. Lea Lorenzen aus Hamburg bietet Naturcoaching an, bei dem die Natur als unterstützender Rahmen für Reflexion und persönliche Entwicklung genutzt wird. Dabei können Themen wie Orientierung, Entscheidungsfindung, persönliche Veränderungen oder der Umgang mit Belastungen im Mittelpunkt stehen. Die natürliche Umgebung kann dabei helfen, Abstand vom Alltag zu gewinnen und neue Perspektiven zu entwickeln. Je nach Anliegen kommen unterschiedliche Methoden zum Einsatz, die an die individuelle Situation angepasst werden. Weitere Informationen zum Angebot finden sich unter https://lealorenzen.com/meine-beratung/natur-coaching/.