Wo finde ich gute Gartentipps?

Hier kann über alles geredet werden was nicht in die vorgegeben Themen passt. Bei größerem Interesse werde ich ein neues Unterforum erstellen.
Antworten
mimosa
Wo finde ich gute Gartentipps?

Beitrag von mimosa »

Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute Quelle für Gartentipps und Infos rund um Pflanzen und Saatgut?

Beachgirl
Re: Wo finde ich gute Gartentipps?

Beitrag von Beachgirl »

Moin!

Wenn du auf der Suche nach fundierten Gartentipps und umfassenden Informationen zu Pflanzen und Saatgut bist, kann ich dir den Samen.de Blog empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl an Artikeln, die sich mit verschiedenen Aspekten des Gärtnerns beschäftigen, von Anleitungen zur Aussaat über Pflegehinweise bis hin zu Tipps für die Ernte. Der Blog ist gut strukturiert und bietet nützliche Ratschläge sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Gärtner. Besonders hilfreich finde ich die saisonalen Tipps und die spezifischen Empfehlungen zu verschiedenen Pflanzenarten, die dir dabei helfen, deine Gartenarbeit besser zu planen und durchzuführen. Es lohnt sich, regelmäßig vorbeizuschauen, da immer wieder neue Artikel veröffentlicht werden, die dich bei deinen Gartenprojekten unterstützen können.

vebbie

Beitrag von vebbie »

Gefällt mir auch!

lueber

Beitrag von lueber »

Habe da auch viel Informatives zum Garten gefunden.

Antworten